Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
Mehr Vertriebserfolg durch Datenanalyse & Datenanreicherung im CRM
Kurzbeschreibung:
Bestandskunden eines Produktes X werden analysiert und mit Hilfe von Big Data über gleiche Merkmale klassifiziert. Potenzielle Neukunden werden anhand ähnlicher Merkmalsausprägungen gesucht und über den Vertrieb zu Produkt X angesprochen.
Beitrag zum Unternehmenserfolg:
Implementierung eines Daten Lake, Big Data Test erfolgreich umgesetzt, höherer Vertriebserfolg
Tätigkeit: SVP CRM & Communication, Projekt-Sponsor
Zeitraum: 2016
Kunde (Branche): Telekommunikation