Von einer produktorientierten zu einer kundenorientierten Website inkl. Relaunch Contentportal
Kurzbeschreibung:
Neuentwicklung der B2B Web User Expereince, der Lead-Konzepte im Omnichannel-Umfeld sowie des Contentportals im Zuge der Neupositionierung des
B2B Bereiches
Beitrag
zum Unternehmenserfolg:
Steigende Website visits, höhere Conversion rates sowie höhere Glaubwürdigkeit
Von einer produktorientierten zu einer kundenorientierten Website
inkl. Relaunch Contentportal
Kurzbeschreibung:
Neuentwicklung der B2B Web User Expereince, der Lead-Konzepte im Omnichannel-Umfeld sowie des Contentportals im Zuge der Neupositionierung des B2B Bereiches
Beitrag zum Unternehmenserfolg:
Steigende Website visits, höhere Conversion rates sowie höhere Glaubwürdigkeit
Tätigkeit: SVP CRM & Communication, Projektsponsor & -leitung
Zeitraum: 2015-2016
Kunde (Branche): Telekommunikation