Steigerung der Innovationskraft einer Media Agentur vom Innovations-Screening, über die technische Prüfung, dem Branding, den Kunden-Tests bis zum Training der Kundenberater und dem finalen Launch.
Kurzbeschreibung:
Innovationsscreening in diversen Kanälen, Entwicklung der Innovationen anhand des Innovationsprozesses, Technische Innovationsprüfung, Innovations-Branding, Training der Mitarbeiter, Aufbau Innovations-Partner-Netzwerk
Steigerung der Innovationskraft einer Media Agentur vom Innovations-Screening, über die technische Prüfung, dem Branding, den Kunden-Tests bis zum Training der Kundenberater und dem finalen Launch.
Kurzbeschreibung:
Innovationsscreening in diversen Kanälen, Entwicklung der Innovationen anhand des Innovationsprozesses, Technische Innovationsprüfung, Innovations-Branding, Training der Mitarbeiter, Aufbau Innovations-Partner-Netzwerk
Beitrag zum Unternehmenserfolg:
Innovations-Führerschaft vor Kunde
Tätigkeit: Berater Innovationen
Zeitraum: 2018-2019
Kunde (Branche): Media Business