
Innovation Management

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
Steigerung der Innovationskraft einer Media Agentur vom Innovations-Screening, über die technische Prüfung, dem Branding, den Kunden-Tests bis zum Training der Kundenberater und dem finalen Launch.
Kurzbeschreibung:
Innovationsscreening in diversen Kanälen, Entwicklung der Innovationen anhand des Innovationsprozesses, Technische Innovationsprüfung, Innovations-Branding, Training der Mitarbeiter, Aufbau Innovations-Partner-Netzwerk
Beitrag zum Unternehmenserfolg:
Innovations-Führerschaft vor Kunde
Tätigkeit: Berater Innovationen
Zeitraum: 2018-2019
Kunde (Branche): Media Business