Zurück

beratung für #marketing und #transformation

  • start
  • news
  • projects
  • about
  • contact

Henkel hat 3 wertvolle DNVBs übernommen

6. Oktober 2020 by Tanja
Kategorie: news

Digitally-Native Vertical Brands als temporärer Trend? Anfang August 2020 hat Henkel in einem Deal über 300 Mio. € 75% der Anteile von drei E-Commerce-Marken im Kosmetikbereich übernommen – HelloBody, Banana Beauty und Mermaid + Me. Auf hy.de gibt es weitere Details.

Schlagwörter: DNVB, Geschäftsmodelle

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag Nächster Beiträg

Menü

  • start
  • news
  • projects
  • about
  • contact
  • privacy policy

Social Media

  • Email
  • LinkedIn

Cloud

Automotive B2B Big Data blockchain bmw brand Change china CRM Daten Daten-Strategie Datenschutz detecon digitale transformation Digitalisierung DNVB Drohnen Europa Facebook Flugtaxi gender Generation Z Geschäftsmodell Geschäftsmodelle HR Internet Künstliche Intelligenz leadership Logistik Marketing Media positionierung Roboter silicon valley start up Strategie SXSW technologie Tech Trends telekom TikTok user experience werbung work zukunft

Search

  • © COPYRIGHT digital Y - Tanja Wehrhahn. All rights reserved

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen